Stimmen

Anna + Sascha

Wenn nicht Steffi und Team- Wer denn dann?
Unsere Hochzeit... auch Jahre später noch Erinnerungen daran in der Hand zu halten, diesen besonderen Tag immer wieder ins Leben rufen zu können, das habt ihr möglich gemacht. Bilder aus verschiedenen Blickwinkeln, Schnappschüsse, wenn der Pastor in der Kirche vom Handy abliest, viele Emotionen, Tränen voller Freude, jeder Moment in der Kirche wurde fotografisch festgehalten. Im anschließenden Shooting sind durch Steffis sympathische und vor allem witzige Art unendlich viele, tolle Fotos entstanden, voller Herzblut und Spaß. Wir haben uns sehr aufgehoben und wohl gefühlt, auch Familienmitglieder, denen ein Lachen auf Bildern eher schwer zu entlocken ist, strahlen auf den Bildern. Neben vielen anderen Entscheidungen, die man bezüglich einer Hochzeit zu treffen hat, war es definitiv die beste Entscheidung, euch als fotografische Begleitung an unserer Seite zu haben!

Hochzeit
Hochzeit

Catrin + Andreas

Steffi hat uns während unseres Hochzeitstages begleitet. Ihr toller Umgang mit uns und unseren Gästen, ihre gute Laune und positive Ausstrahlung übertrugen sich auf alle Anwesenden. Wir, als Hochzeitspaar, hatten ein sehr entspanntes Shooting, das im Nu vorüber ging. Die Arbeit mit Steffi ist sehr unkompliziert und wir haben uns während des gesamten Shootings sehr wohl gefühlt. Es sind traumhafte Bilder entstanden, die perfekt die tolle Stimmung und wunderbare Atmosphäre des Tages eingefangen haben. Dank des schönen Fotoalbums können wir jederzeit in Erinnerungen schwelgen.

Sebastian + Christina

WLiebe Steffi und Team,
die Fotos sind wunderschön! VIELEN DANK dafür! Es ist eine riesen Freude die Bilder anzusehen und den Tag so noch einmal Revue passieren zu lassen. Danke, dass ihr uns so toll begleitet und so schöne Erinnerungen geschaffen habt. Durch eure gute Laune und positive Energie habt ihr nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste begeistert. Es war ein toller Tag!

Hochzeit